Zuletzt angesehen: start

Willkommen auf YNWiki

Das ist ein neues Projekt bei dem sich jeder beteiligen kann. Hier wird „keine“ Zensur betrieben und ihr dürft entsprechend satirisch oder was auch immer für Texte über die Personen schreiben, natürlich aber auch Realdaten. Meine Priorität und Wissen liegt dabei mehr eure Sicherheit zu erhöhen, darum bin ich um jegliche inhaltliche Hilfe dankbar. m(

Um einen Beitrag zu erstellen, müsst ihr euch vorher einen Account erstellen (E-Mail wird nicht benötigt). Dies ist leider notwendig, da ansonsten zuviel Spam gepostet würde. Aus Sicherheitsgründen müssen natürlich die Änderungen erst freigeben werden. Ich habe noch ein Reallife und Arbeit, daher kann dies ein Moment dauern.

Einen einfachen Chat ist auch verfügbar, einfach links in der Navigation auf Chat klicken.

Syntax hier findet ihr eine kurze Übersicht wie ihr hier Texte anpassen könnt. Natürlich stehe ich für Fragen gerne im Chat oder über Kontakt zur Verfügung wenn ich Zeit habe

Das ist alles noch im Aufbau….